News / Events


 

 

 

 

Von mir gibt es keinen Jahresrückblick – ich schaue nach vorn 😉

Ich freue mich auf viele, viele Wiedersehen im neuen Jahr und viele neue Begegnungen.
Auf viel Freude, Lebenslust, Lachen, Tanzen und schweißtreibende Quälereien.
Von Herzen Danke, an jeden Einzelnen, der dieses Jahr mit mir trainiert hat und alle, die diese Flexibilität ermöglicht haben.
Ob indoor, auf der Wiese oder online, ob regelmäßig oder sporadisch –
DANKE!
Bleib gesund!
Komm gut rüber!
Wir sehen uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ein kleiner Fotogruß an alle Tanzekätzchen, die nicht online dabei sein können oder wollen. Ohne euch ist es nicht dasselbe. Ich vermisse das gemeinsame Sporteln live und in Farbe. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund. Ich arbeite an neuen Choreos und Inhalten und natürlich auch an Sonderaktionen für die “Offliner”. Lasst uns die Daumen drücken, dass die Maßnahmen greifen und wir bald wieder zusammen Sport machen können.


Du hast es sicher mitbekommen – ab 02.11.2020 darf kein Gruppentraining mehr stattfinden. Daher werde ich meine Kurse wieder online anbieten, damit wir auch in dieser erneuten Phase sportlich bleiben und unser Immunsystem durch regelmäßige Bewegung unterstützen können. Die Online-Kurse werde ich wieder via Zoom streamen – seit dem ersten Shutdown wurde fleißig am Programm gearbeitet und in Punkto Qualität und Sicherheit gibt es weiterhin keine vergleichbare Alternative. Am Handling für dich gab es keine wesentlichen Änderungen (s. u.). Bitte melde Dich zu jedem Kurs kurz bei mir an – ab 5 Anmeldungen führe ich die Kurse durch. Die Bezahlung kann wie gewohnt durch Überweisung oder PayPal stattfinden. Du kannst zur Vereinfachung gerne eine Fünfer- oder Zehnerkarte erwerben, welche dann selbstverständlich auch nach Lockerung in den Präsenz-Kursen gilt. Du hast noch Fragen – melde dich bei mir.

Online-Kursplan: https://www.tanzekatze.de/kurse

 


 

Hinweise für das Online-Training:

 1.) Wenn Du per Handy teilnimmst, lade Dir kostenlos in Deinem Appstore die “Zoom Cloud Meetings“-App herunter:

oder

Wenn Du an Tablet, Laptop oder PC teilnimmst, rufe bitte www.zoom.us auf. Stelle sicher, das zumindest Mikrofon, besser Mikrofon und Kamera offen sind / das die App darauf zugreifen darf!

 

2.) Klicke auf “einem Meeting beitreten” bzw. “Teilnehmen” in der App

 

3.) Gib meine ID ein (bekommst Du direkt von mir)

 

4.) Bestätigen – und dann schalte ich Dich in den “Zoomraum”.

Finden 2 Kurse nacheinander statt, werde nicht ungeduldig, ich schalte Dich rein, sobald der erste Kurs beendet ist. Ich bin mindestens 10 Minuten vor Beginn des (ersten) Kurses online, um ggf. helfen zu können. (Oder wir testen separat vorher zusammen den Zugang – melde Dich einfach.)

 

5.) Die Bezahlung der Kursgebühr kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Die notwendigen Infos dazu erhältst Du auch direkt von mir. Bitte beachte auch, das ich aktuell eine Zehnerkarte mit einer Bonusstunde für Dich anbiete, welche die regelmäßige Teilnahme und Bezahlung für uns beide vereinfacht (s. u.).

Bild-, Video- und Tonaufnahmen während der Online-Kurse sind nicht gestattet!

 


 

Ich bin jetzt auch Blackroll-Coach und darf Faszientraining unterrichten.



Euer Wunsch war mir wieder Befehl. Auch wenn es länger gedauert hat – nun ist es vollbracht:

Es gibt es einen Tanzekatze-Spreadshirt-Shop, in dem Du Dir ganz individuell Dein neues

Trainings-Outfit zusammenstellen kannst. 😎

Den direkten Link zum Shop gibt es hier: https://tanzekatze.de/shop/

 


Du möchtest Spaß und Fitness verschenken ?

Kein Problem. Du kannst jetzt ganz individuell gestaltete, digitale Gutscheine bei mir bekommen.

Gern mit Foto von Dir und dem Beschenkten, über eine beliebige Kursanzahl, auch gemischt für Strong und Zumba – ganz wie Du möchtest. Melde Dich einfach bei mir.

*Bildbeispiel