PartnerInnen


PartnerInnen der Tanzekatze

 

Wen ich so alles kenne! 😎 Begeistert von jedem Einzelnen möchte ich an dieser Stelle deshalb gerne PartnerInnen vorstellen, mit denen ich lange und vertrauensvoll zusammenarbeite und von deren Talenten und Angeboten sicher auch Du profitieren kannst. Ich fände es wunderbar, wenn sich viele Tanze- und Muskelkätzchen untereinander vernetzen!

 

Partner SV Eintracht

Sportverein Eintracht Strehlen e.V.

Der Dresdner Fußballverein erwies sich 2020 für die “Tanze- und Muskelkätzchen” als Retter in der Not, als uns schnell und unkompliziert eine Outdoor-Trainingsfläche für unsere Kurse zur Verfügung gestellt wurde. Schnell haben wir “die Wiese” schätzen gelernt und die Freude war umso größer, als die Zusage kam, das Rasenstück auch zukünftig nutzen zu dürfen.

HERZLICHEN DANK dafür an den Verein!

 

 

 


Partner Annelie Brux Fotografie

Fotografin Annelie Brux

Meine liebe Freundin Annelie macht regelmäßig meine Strong- und Blackroll-Fotos für Homepage und Social Media. Sie nimmt auch selber fleißig an meinen Kursen teil und weiß mich so perfekt in Szene zu setzen. Ihr könnt sie für viele Arten Shootings buchen (Familienfotos, Business-Portraits, Hochzeitsreportagen, Neugeborenen- und Babys-Shootings u.v.m.) In ihrem Blog erzählt sie mit viel Herzenswärme über sich und ihre Arbeit. Schau doch mal bei ihr vorbei!

Sandra Richter und Annelie Brux

 


 

Partner Sinneswelle

Kosmetikstudio Sinneswelle 

Doreen Basler ist die gute Seele, die mir seit vielen Jahren immer wieder mal eine kleine Auszeit in ihrem Kosmetikstudio verschafft. Mit kosmetischen Behandlungen und Permanent Make-Up verwöhnt sie ihre Kunden und lässt sie gut aussehen. Zudem hat sie eine eigene Pflege- und Duftlinie herausgebracht.

Kosmetikstudio SinneswelleWir waren beide gezwungen unsere Geschäfte in den Online-Bereich zu verlagern und haben uns dazu während der letzten Monate rege ausgetauscht sowie gegenseitig Mut gemacht, diesen Schritt zu gehen. Ihr Geschäftsbereich ist ohne direkten Kundenkontakt natürlich ungleich schwieriger beizubehalten. Sie hat unglaubliche Hürden gemeistert, versprüht ganz viel positiven Geist und Energie und hat zudem auch ihr Online-Kosmetikstudio neben ihrem “Offline-Salon” eröffnet. Schau mal rein, es lohnt sich!

(Fotografiert wurde sie hier übrigens von Annelie 😎 )

 


Partner Blue Marlin Apotheke

Blue Marlin Apotheke 

Meine Blasenpflaster, Sport- und Heparinsalben, die entspannenden Badezusätze, Nahrungsergänzungen, Magnesiumtabletten und Sonnencreme – alles was ich so für meinen Trainingsalltag benötige, bekomme ich in der Apotheke am Fetscherplatz (Fetscherstraße 29). Die fachkundige und freundliche Beratung nehme ich gerne in Anspruch. Der Dienstleistungsgedanke wird hier noch groß geschrieben. In “Notfällen” wird mir mein Einkauf sogar geliefert, nicht nur, weil einige Mitarbeiter selber bei den Kursen mitmachen. Sie helfen auch Dir gerne weiter!

 


Partner Healthcare Webservice

 

Mein Webmaster Frank Seltmann – Healthcare Webservice

Kennst Du das: Du klickst irgendwo drauf und in dem Moment weißt Du schon, dass Du das hättest lieber nicht machen sollen 🙄 Solche Momente gibt es in meinem Leben viele und dann ist Frank zur Stelle und macht alles wieder ganz. Erst Kollege beim Fotomarathon Dresden, Ansteckungsherd für Treppenfotos (seine Seite: https://treppenfotografie.de/) dann Arbeitskollege. Mit dem entscheidenem Know how, wie man eine Webseite erstellt, hat er mir diese Seite gebaut. Durch mein absolutes Unwissen wurde er zum Fachmann für Problembehebung und er bietet seine Dienste nun auch anderen professionell an. Solltest Du eine neue Business-Webseite brauchen – Frank ist der Richtige!

 


 

Parfümerie Lianto Meißen

Das beschauliche Meißen ist immer einen Ausflug wert. Wenn Du die Albrechtsburg besuchen willst, dann plane unbedingt auch einen Abstecher in die Parfümerie von Tanzekätzchen Claudia Böhmer direkt am Markt ein! Aktuell kannst Du zudem auch bequem von zu Hause aus bestellen. Die aktuellsten Trends stellt Dir Claudia  auf der Webseite vor. Ebenso findest Du eine Markenübersicht. Sie und ihre KollegInnen beraten mit ganz viel Fachwissen und Herzblut und helfen Dir, deinen perfekten Duft zu finden. Falls Du nach dem Sport mal nicht gleich duschen kannst – hier bekommst Du Rat und Hilfe  😉 Ich habe selten so eine qualifizierte und engagierte Beratung erlebt. Claudia lebt für ihr Angebot. Der Weg lohnt sich in jedem Fall!

 


Bewegungsfreude

Motopädie “Bewegungsfreude” Striesen

Ina Krause ist freiberufliche Motopädin für Kinder im Alter von 1-10 Jahren. Tagsüber schult sie die Knirpse pädagogisch-präventiv oder therapeutisch-rehabilitierend vor allem in den Bereichen Psychomotorik, Sensomotorik, Neuromotorik und Soziomotorik in der Bewegungsfreude. In ihren liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, die auch für private Feiern (mit Küche) gemietet werden können, kann ich seit vielen Jahren mit Ina als zuverlässiger und engagierter Partnerin meine Abend-Kurse in Striesen anbieten. 

 


 

Snyda-Art

Die freischaffende Künstlerin und Restauratorin für bemalte Oberflächen hat meine beiden Logos entworfen 😎 Mit ihrem einzigartigen, unverkennbaren Stil gestaltet sie u. a. auch jährlich großformatige Siebdruck-Poster, die für viele Leute schon Kult-Status erreicht haben. Auch mein Büro schmückt schon lange und jedes Jahr aufs Neue ihr Kalenderposter. Auch andere Kalender und Postkarten sind zu haben. Wenn Dir ihr Stil gefällt und Du kunsthandwerkliche Unterstützung bei Deinen Projekten brauchst, frag sie gerne an.

 


 

Incipedia Incipedia

Seit ich Shenja kenne, lese ich das Kleingedruckte, die “Incis”, auf Kosmetikprodukten und mein Sonnencreme-Verbrauch hat sich exorbitant vervielfacht. Denn: Wissen ist Macht! Und Nichtwissen macht schlimmstenfalls Falten! Und nun, da wir auch im Freien sporteln, ist Sonnen- und Hautschutz umso wichtiger. Bei Shenja erfährst Du alles ums Thema Haut und über Inhaltsstoffe, was wichtig ist und zwar wissenschaftlich fundiert und aufwendig recherchiert.

Auf Instagram, Youtube und auf ihrem oben verlinkten Blog bereitet sie auf ihre einzigartige und sympathische Art vielfältige Themen auf. Eine Fundgrube für alle, die sich in ihrer Haut rundherum wohlfühlen wollen und das mit gutem (Ge)Wissen. Da wirklich gute Produkte schwer zu finden sind, hat Shenja nun auch eine eigene Linie gelauncht. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du Dich ihrer Fan- und Wissensgemeinde anschließt.

 

 


 

Puppenstube with love

Häkelpüppchen und Miniherzlis, Schlenkerpuppen und Amigurumi – geschaffen von Claudia Gallwitz – kannst Du in ihrem Etsy-Shop bekommen. Wie der Name schon vermuten lässt – die Figuren entstehen mit ganz viel Herzblut und Liebe und eignen sich ganz hervorragend zum Verschenken oder zum Behalten und selbst dran erfreuen. Du kannst auch ganz individuelle Bestellungen in Auftrag geben und so z. B. einen Puppenzwilling ordern, der seinem Besitzer dann aufs Haar gleicht. Mir hat Claudia eine “Zumballerina” gehäkelt, die sogar einen Turnbeutel mit Zumba-Logo hat! Ein kleines, tanzbegeistertes Nachwuchs-Tanzekätzchen hat nun seine Freude daran.

Häkelpüppchen