Kursplan


Online-Kursplan unter den aktuellen Pandemie-Vorschriften:

Die sächsische Landesregierung hat ein Sport-Verbot vom 22.11.21 bis -zunächst – 12.12.21 verhängt.

 

Es ist, wie es ist und nun müssen wir wieder das Beste aus der Situation herausholen. Bedarf an Online-Training ist da, jedoch geringer als in den vorangegangenen Lockdowns. Daher teste ich zunächst einen Hybrid-Trainingsplan, um möglichst viele unterschiedliche (Zeit-)Wünsche unter einen Hut zu bekommen:

 

Live-Kurse über Zoom (Einwahldaten ggf. bitte bei mir anfordern):

Montag, 29.11.21: 19:30 Zumba

Dienstag, 30.11.2021: 18:30 STRONG 

Donnerstag, 02.12.21: 19:30 ZUMBA

Freitag, 03.12.21: 18:00 STRONG

 

 

weitere Termine folgen.

—————————————————————————————–

 

Wenn Dir die o.g. Zeiten nicht passen, nutze gerne die On demand-Kurse auf der Zumba-Plattform. Diese habe ich rund um die Uhr eingerichtet. Schalte Deinen Kurs jeweils kurz vor dem offiziellen Kurs-Beginn (tgl. 18:30) frei. Beginnen kannst Du dann ganz nach Belieben zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und: Du kannst bei Bedarf die Pause-Taste nutzen oder vor- und zurück spulen 😎 Klicke auf Dein Wunsch-Trainingsdatum, der Kurs ist direkt verlinkt. (Willst Du am Vormittag trainieren, verwende den Link vom Vortag und schalte ihn Dir auch am Vortag frei!) Wenn Du eine Zehnerkarte hast, bekommst Du von mir einen Freischalte-Code, welcher für die ganze Woche gilt. Melde Dich dafür bei mir. (Für Strong gibt es momentan 3 verschiedene Kurse, Nr. 4 ist in Arbeit. Diese lade ich zunächst im wöchentlichen Wechsel hoch. Für Zumba steht nach wie vor nur eine Aufnahme zur Verfügung.)

 

Strong 29.11.21 (Class 2)

Strong 30.11.21 (Class 2)

Strong 01.12.21 (Class 2)

Strong 02.12.21 (Class 2)

Strong 03.12.21 (Class 2)

Strong 04.12.21 (Class 2)

Strong 05.12.21 (Class 2)

Strong 06.12.21 (Class 3)

 

 

Zumba 29.11.21

Zumba 30.11.21

Zumba 01.12.21

Zumba 02.12.21

Zumba 03.12.21

Zumba 04.12.21

Zumba 05.12.21

—————————————————————————————–

Du hast Wünsche und Anregungen für die nachfolgende Online-Kurs-Gestaltung? Dann lass mich sie gerne wissen!

 

Du hast nicht die Möglichkeit zu Hause zu trainieren? Dann drücke zum Kalorien-Verbrennen täglich mindestens 1 Stunde lang ganz doll beide Daumen (am besten bei einem Spaziergang an der frischen Luft) dafür, dass wir alle uns ganz bald gesund und munter wiedersehen! Pass auf Dich auf!

 


 

:mrgreen: Und hier sind nun der Live-Kursplan für Strong und der für Zumba,

mit Wochentagen, Zeiten und Kursorten für Dich aufgeführt: :mrgreen:  

 Kursplan Strong Nation

 

 

Kursplan Zumba fitness 1

Achtung: der Montagskurs ist derzeit ausgelastet. Neueinsteigern empfehle ich die anderen Kurstage.

 

Zu beachten

Melde Dich bitte für alle Kurse vorher per SMS , per Mail oder per Facebook/Instagram-Nachricht an.

 


SchülerInnen, Studierende, Azubis und InhaberInnen des Dresden-Passes erhalten bei Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung.

MitgliederInnen des SV Eintracht Strehlen stehen dienstags, donnerstags und freitags kostenfreie Trainings-Plätze zur Verfügung (bitte anmelden und den Mitgliedsausweis vorlegen).

Mit Erscheinen und Teilnahme wird automatisch folgenden AGB zugestimmt.
Was beinhalten Zumba fitness® und  Strong Nation™ – Kurse? Schau bitte hier.