Kursplan


 

Urlaub

 

Im letzten Oktober musste ich meinen Urlaub für 2021 beantragen – völlig ahnungslos, was uns da erneut ereilen mag. Die Zeiten sind auch nicht verschiebbar – also möchten mein Mann und ich die Zeit nutzen, und unsere Bude ein wenig auf Vordermann bringen. Mein Wohnzimmer-Sportplatz wird vollgestellt sein mit Möbeln und Kisten, die Technik muss abgebaut werden – Live-Training wird in dieser Zeit für mich nicht möglich sein.

ABER:

Zu den üblichen Kurszeiten wird Jeannine (die weltbeste “Zumbassistentin”) Dir für Zumba via Zoom eine Aufzeichnung streamen. Du musst Dich nicht anmelden, einfach wie immer einwählen und loslegen.

Die StrongerInnen erhalten zwei verschiedene Kurs-Aufzeichnungen über SyncStudio für die üblichen Kurstage. Der Kursbeginn ist etwas eher als die normale Zeit, Du hast aber 24 Stunden Zeit, den Kurs zu starten und kannst somit ganz flexibel agieren. Hierfür benötigst Du einen Link. Diese habe ich per E-Mail bereits allen Strong-TeilnehmerInnen geschickt. (Sollte ich Dich vergessen haben – Sorry, keine Absicht! Eventuell habe ich Deine E-Mail-Adresse gar nicht? Bitte melde Dich dann bei mir!) Wenn Du außerhalb des Kursplanes einen Abruf-Kurs haben möchtest – melde Dich ebenfalls.

Die Nutzung der Aufzeichnungen ist für Dich in den zwei Wochen komplett KOSTENFREI!

Dies soll ein kleiner Trost und vorallem auch ein Dankeschön sein, das Du die erneute Online-Zeit so lange mit mir durchgestanden hast.

Ab 30.05.21 können wir womöglich, sofern es die Inzidenz zulässt, wieder gemeinsam in unseren Kursräumen sporteln. Alles Wichtige dazu erfährst Du immer hier.

 


 

Melde Dich bitte für die Online-Kurse vorher per SMS , per Mail

oder per Facebook-/Instagram-Nachricht an.

 

Plan Online-Kurse Tanzekatze

 

Wenn meine Live-Kurs-Zeiten nicht zu Deinem Kalender passen, gib mir gerne Bescheid.

Ich kann Dir gerne zu individuellen Zeiten Aufzeichnungen zum Mitmachen zur Verfügung stellen. 

 


 

Live-Kurse:

Folgender Kursplan gilt jeweils für Strong und Zumba, wenn wir live und gemeinsam sporteln dürfen:

(Wochentag, Zeit und Ort ist jeweils in der Übersicht mit aufgeführt)

 

KURSPLAN STRONG BY ZUMBA® mit SV

Kleine Vorankündigung:

Für die Kurse auf der Wiese des SV Eintracht Strehlen erhebe ich zukünftig eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 1 € (erm. 50 Cent), die zu 100% dem Verein zugute kommt.

Die Gebühr ist vor Ort und bitte in bar zu zahlen.

 

zumba-kursplan tanzekatze

SchülerInnen, Studierende, Azubis und InhaberInnen des Dresden-Passes erhalten bei Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung.
Mit Erscheinen und Teilnahme wird automatisch folgenden AGB zugestimmt.
Was beinhalten Zumba fitness® und  Strong Nation™ – Kurse? Schau bitte hier.