Zumba in Radebeul


Für alle Tanzwütigen in und um Radebeul gibt es nun eine tolle Zumba-Alternative!

Viele kennen Zarine schon von gemeinsamen Events und Vertretungen. An ihrem Wohnort Radebeul bietet sie nun auch offene Kurse zu ganz flexiblen Konditionen an. Wenn Dir die Tanzekatze-Locations zu weit entfernt sind, ist Radebeul vielleicht Dein “place to dance”?! Für alle Interessierten stellt sich Zarine hier kurz vor:

Zumba in Radebeul

 

Hallo!
Ich bin Zarine und seit 2012 Zumba Fitness®-Trainerin im Raum Radebeul.
Hauptberuflich arbeite ich als Projektleiterin in einem Verein und konzipiere Jugendprojekte für den Landkreis Meißen.
Die Kombination meiner beiden Tätigkeiten halten meinen Körper und Geist fit. Tanzen macht mir riesigen Spaß!
Zumba®-Trainerin werden – dazu hat mich Sandra alias die “Tanzekatze” motiviert. Durch ihren positiven Zuspruch in ihren Kursen habe ich es gewagt mich ausbilden zu lassen und genieße es seitdem jeden einzelnen Kurs-Tag.
Tanzen – diese Leidenschaft wurde mir in die Wiege gelegt. Latin und Jazz, das sind meine Lieblings-Genres, aber auch Reggaeton, Pop, Swing und vieles mehr baue ich gern in meine Choreos mit ein.

Du wohnst in meiner Nähe und hast Lust auf Tanzen? Dann kontaktiere mich gern!
Mein offener Kurs für alle Alters- und Fitness-Level findet
jeden Montag 18.30-19.30 Uhr, Turnhalle Augustusweg 58, 01445 Radebeul statt.
Melde Dich bitte unter zumba-radebeul@web.de an.
Die Teilnahmegebühr beträgt 9 Euro / Jugendliche 7 Euro (vor Ort zahlbar).
Trinkflasche und Sportsachen nicht vergessen!
Ich freue mich auf Dich 💕

Die grundsätzlichen Hinweise zur Teilnahme, Haftung und Urheberrecht der Tanzekatze gelten auch für Zarines Kurse.