News


news news news der tanzekatze

 

Die News zu den Präsenz-Kursen und geltenden Auflagen sind auf die “Kursplan”-Seite umgezogen. Klickst Du hier

 


Rein oder Raus Örtlichkeitsanzeiger

 

 ➡ Die Testpflicht entfällt ab 11.06.21, solange die Inzidenz unter 35 bleibt! 😆 

In diesem Fenster findest Du an den Dienstagen und Freitagen ab 17:00, ob unsere Kurse auf der Wiese beim SV Eintracht Strehlen stattfinden, oder in der jeweiligen Turnhalle. Bevor Du Dich auf den Weg machst, schau einfach hier nach:

 

Freitag; 18.06.2021 – die Kurse finden hier statt:

 

Wiese des SV Eintracht Strehlen (18:00 Strong / 19:00 Zumba)

 

 

 

 


 

 ➡ Jetzt endlich auch für Strong verfügbar:

ein 24-h-rund-um-die-Uhr-abrufbarer Kurs (über die ZinStudio-Plattform).

Wenn die aktuellen Traingszeiten nicht in Deinen Wochenplan passen und unsere Streaming-Fenster auch nicht so recht übereinstimmen, kann ich Dir nun auch eine Strong-Stunde, die Du starten kannst, wann immer Du möchtest, zur Verfügung stellen. Für Zumba besteht diese Möglichkeit auch.

Melde Dich einfach dafür bei mir. 😀 

 


 

 ➡ Ich habe auf Spotify eine Playliste mit meinen Zumba-Songs eingerichtet und begonnen, alle von mir verwendeten Lieder einzupflegen. Du findest die Playliste hier: Tanzekatze-Playliste  :mrgreen:

 


 

Auch wenn zum Glück ab 31.05.2021 wieder Präsenz-Kurse stattfinden können, möchte ich erst einmal weiterhin Online-Kurse zur Verfügung stellen, für alle, die erst einmal online weiter machen möchten oder müssen. Kontaktiere mich hierfür bitte. Entweder stelle ich Aufzeichnungen via Zoom oder über die Zin-/Sync-Studio-Plattform von Zumba Inc. zur Verfügung. Wir müssen hierfür nur ein für beide passendes Zeitfenster finden.

 

Hinweise für das Online-Training:

 1.) Wenn Du per Handy teilnimmst, lade Dir kostenlos in Deinem Appstore die “Zoom Cloud Meetings”-App herunter:

zoom online trainingoder

Wenn Du an Tablet, Laptop oder PC teilnimmst, rufe bitte www.zoom.us auf. Stelle sicher, das zumindest Mikrofon, besser Mikrofon und Kamera offen sind / das die App darauf zugreifen darf!

 

2.) Klicke auf “einem Meeting beitreten” bzw. “Teilnehmen” in der App

zoom meeting zumba

 

3.) Gib meine ID ein (bekommst Du direkt von mir)

zumba Dresden

 

4.) Bestätigen – und dann schalte ich Dich in den “Zoomraum”.

Finden 2 Kurse nacheinander statt, werde nicht ungeduldig, ich schalte Dich rein, sobald der erste Kurs beendet ist. Ich bin mindestens 10 Minuten vor Beginn des (ersten) Kurses online, um ggf. helfen zu können. (Oder wir testen separat vorher zusammen den Zugang – melde Dich einfach.)

 

5.) Die Bezahlung der Kursgebühr kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Die notwendigen Infos dazu erhältst Du auch direkt von mir. 

Bild-, Video- und Tonaufnahmen während der Online-Kurse sind nicht gestattet!

 


 

Du möchtest Spaß und Fitness verschenken ?

Kein Problem. Du kannst jetzt ganz individuell gestaltete, digitale Gutscheine bei mir bekommen.

Gern mit Foto von Dir und dem Beschenkten, über eine beliebige Kursanzahl, auch gemischt für Strong und Zumba – ganz wie Du möchtest. Melde Dich einfach bei mir.

Kursgutschein

*Bildbeispiel