Zumba fitness®


Vom 16.12.22 – 01.01.23 gibt es Einschränkungen im Kursbetrieb. Alle Änderungen findest Du hier.

 

Zumba fitness® – Kursplan:

Kursplan Zumba fitness

Eine spontane Teilnahme, ohne vorherige Anmeldung, ist dienstags und donnerstags wieder möglich! Montags bleibt die Anmeldepflicht wegen der geringen Platzkapazität dauerhaft bestehen.

 

Über Zumba fitness®

Zumba-Kurse bieten Dir einen einmaligen Mix aus südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen, Fitness-Elementen und einer großen Portion Spaß! Die Tanzbewegungen und -schritte sind schnell zu erlernen und zielen auf das Training spezifischer Körperregionen und Muskelgruppen ab, z. B. Po, Beine, Arme, Oberkörper und Bauchmuskeln.

Es ist es egal ob Du Anfänger, Tanzprofi oder Fitnessfreund bist, hier kommt jeder mit und Du wirst dieses Workout lieben! Du trainierst mit viel guter Laune Deine Kondition, Koordination und Fitness, ohne das übliche Anstrengungsempfinden. Man spürt die Anstrengung fast gar nicht! Zumba fitness® ist pure Lebensfreude und eignet sich hervorragend, um Kalorien zu verbrennen und den Stoffwechsel auf Touren zu bringen. Mach mit, hab Spaß !

Du hast Zumba noch nie mitgemacht und möchtest erst einmal wissen, ob die Bewegungen etwas für Dich sind? Dann schau doch mal hier und teste es.

Zumba fitness® ist übrigens kein reiner Frauen-Fitnesskurs. Auch Männer sind herzlich eingeladen mitzutanzen.

 

Zumba fitness® mit der Tanzekatze

 

Tolle Ergänzungen zu den Zumba-Tanz-Kursen sind übrigens das HIIT-Format Strong Nation™ und Yoga. Beides kannst Du auch bei mir buchen.

Infos zu meinen Strong Nation™-Kursen findest Du hier und alles Wissenswerte zu den Tanzekatze-Yoga-Kursen findest Du hier. Die aktuellen Preise und Teilnahmevoraussetzungen stehen hier. Alle meine Kurse in der Wochen-Übersicht sind hier aufgelistet.

 

Damit Du meinen Musik-Geschmack schon einmal abchecken kannst, höre gerne mal in meine Spotify – Playliste rein.

 

Zumba hat für alle Fans auch einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem z. B. auch Grundschritte für Anfänger erklärt werden. Schau mal hier.